Was, wer, wie, wo?

Mobil und flexibel, ein Anhänger, zwei Konzepte, begeisterte Kunden & Veranstalter. Wählbar als Burgertruck oder als Balkan Street Food Grill.

Ob auf privaten Feiern, Firmen Caterings, diversen Veranstaltungen, Messen oder Großevents, MEAT&STUFF ist #füralleFälle in fast ganz Österreich unterwegs.

Ich selber bin ein ausgelernter Gastronom, habe über 10 Jahre in der Gastronomie hinter mir, unteranderem in bekannten Gastroketten sowie Catering Erfahrungen gesammelt von zwanzig bis 4000 Personen. Außerdem habe ich einen Lehrgang an der WU Wien als Tourismus & Eventmanager abgeschlossen sowie den offiziellen SCA Barista.

Der Food Trailer ein elegantes Schmuckstück, Silber mit schwarzen Eckprofilen, ein echter Hingucker der sich von den anderen Food Trailern differenziert.

Das Innenleben ganz neu und von bester Qualität, genau wie die Zutaten für unsere Speisen. Regional, frisch und transparent zur Nachverfolgung. Aber nicht nur das, wir bieten auch frisch gezapftes Bier an! Das du sonst in fast keinem anderen Food Truck findest! Super frisch gerösteten Kaffee in Barista Qualität, frisch gemachte Säfte zum Erfrischen, super Weinspritzer, ein digitales Menüboard und natürlich nicht zum vergessen, ein charmantes Lächeln gratis oben drauf, denn unser Motto lautet: "Eat&Smile"!